• Home
  • News
  • Fachbeitrag in der „crescendo“

News

Unser neuer Kollege Dr. Maximilian Bock

Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Maximilian Bock als neuen Kollegen für unsere Praxis gewinnen konnten.

Dr. Bock hat eine umfassende Ausbildung zum FZA für Kieferorthopädie an der Universitätszahnklinik in Würzburg genossen, ergänzt mit zusätzlichen Aufenthalten an den Universitäten Regensburg, Erlangen und München.

Seine außerordentlichen Kenntnisse in der „klassischen“ Kieferorthopädie ergänzt Dr. Bock durch die Anwendung neuester digitaler Verfahren in der Behandlungsplanung und -durchführung. Basis hierfür sind seine besonderen Erfahrungen in der Informatik und EDV.

Neben seinem beruflichen Engagement ist er ein erfolgreicher Sportler, der sich in seiner neuen Paderborner Heimat sehr wohl fühlt.